Wie ändere ich das Haupt-FTP-Passwort?
Sie können das FTP-Passwort für den Haupt-Benutzer jederzeit im Kundenportal ändern. Dazu gehen Sie wie folgt vor.
Login in das Kundenportal unter “https://login.webgo.de”
Danach klicken wir bei unserem Vertrag direkt auf den Button “FTP” und anschließend rechts auf “FTP Passwort ändern”.
Danach geben Sie nur noch das neue Passwort an.
Es sollte aus einem Salat aus Zahlen und Buchstaben bestehen. Sonderzeichen können zu Fehlern führen.
Und bestätigen es unten rechts mit “Neues FTP Passwort speichern”.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein,
wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.