Downloads
Formulare & Dokumente
Vertragspartnerwechselformular
Um den Inhaber eines Vertrags zu ändern, bedarf es aus rechtlichen Gründen der Schriftform. Hierfür haben wir Ihnen unser Vertragspartnerwechselformular vorbereitet. Laden Sie das Formular auf dieser Seite einfach herunter und senden Sie uns das Formular komplett ausgefüllt und unterschrieben eingescannt per E-Mail, per Post oder per Fax an uns zurück.
Bitte beachten Sie, dass der alte und der neue Inhaber des Vertrages dieses Dokument eigenhändig unterschreiben und ggf. mit einem Firmenstempel versehen müssen.
E-Mail Änderungsformular
Wir versenden Informationen, Rechnungen und Zugangsdaten generell per E-Mail an unsere Kunden. Sie können das folgende Formular verwenden, sollte Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell sein und Sie keinen Zugriff auf das webgo Kundenportal zur selbstständigen Änderung mehr haben.
Füllen Sie dafür das Formular bitte vollständig aus und senden Sie dieses unterschrieben eingescannt per E-Mail, per Post oder per Fax an uns zurück.
Domainübertragung auf anderen Vertrag
Domains sind immer an einen Vertrag gebunden und können nicht alleine betrieben werden. Wenn Sie wünschen, dass eine oder mehrere Domains von Ihnen auf einen anderen Vertrag von Ihnen verschoben werden soll(en) oder gar auf einen anderen Kunden, nutzen Sie hierzu einfach das angebotene Formular.
Informationen
Neue und alte Webhosting-Pakete im Vergleich
Diese Broschüre bietet Ihnen eine Übersicht der wichtigsten Merkmale unserer Webhosting-Pakete und stellt dabei unsere vorherige Produktreihe unseren aktuellen Tarifen gegenüber. So können Sie leicht prüfen, ob ein Wechsel von Ihrem aktuellen Webhosting-Paket zu einem unserer neuen Pakete interessant wäre.
Unternehmensbeschreibung
Informationen rund um die webgo GmbH. 2004 gegründet und bis heute erfolgreich am Markt. Wer sind wir? Wo stehen unsere Server? Woher beziehen wir den Strom? Welche Vorteile haben Sie als webgo Kunde? All diese Fragen und mehr beantworten wir in unserer Unternehmensbeschreibung.
Das Monitoring bei webgo
Damit alle Server dauerhaft schnell und stabil funktionieren, müssen die Server rund um die Uhr von unseren Technikern beobachtet werden. Sollte eine Störung auftreten, erkennen wir dies umgehend und können schnellstmöglich reagieren, um die Störung zu beheben. Erfahren Sie alles über unser Monitoring-Verfahren.
Der ausgezeichnete webgo Experten-Support
Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr