Fehler auf der Webseite melden.
Haben Sie auf unserer Webseite oder Kundenportal einen Fehler entdeckt? Dann freuen wir uns über eine Meldung.
Wir erstrahlen in völlig neuem Glanz!
Unsere Webseite wurde nicht nur optisch, inhaltlich und technisch modernisiert, sondern auch unser Kundenportal erfuhr eine umfassende Neugestaltung – sowohl visuell als auch technisch.
Sie dürfen sich auf eine frische, moderne Optik freuen, die nicht nur das Benutzererlebnis verbessert, sondern auch zahlreiche neue Funktionen, ein verbessertes Bestellsystem und erweiterte Möglichkeiten bietet. Unser Ziel ist es, unser Angebot für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu gestalten. Doch wie bei jeder großen Veränderung, können auch hier hin und wieder kleinere Hürden auftreten.
Haben Sie einen Fehler auf unserer neuen Webseite oder im Kundenportal entdeckt?
Bei Themen die die neue Webseite oder das Kundenportal betreffen, würden wir uns für eine optimale und vor allem schnelle Bearbeitung direkt über eine Mail mit entsprechendem Screenshot und kurzer Fehlerbeschreibung freuen.
Wir nehmen uns dem gemeldeten Anliegen dann gezielt an. Falls Ihnen also kleinere oder größere Dinge auffallen sollten, keine Sorge!
Wir arbeiten umgehend daran, alles auf Kurs zu bringen.
Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung!
Der ausgezeichnete webgo Experten-Support
Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr