Wie kann ich die Versandoptionen einstellen?
Sie können mit dem im Baukasten integrierten Online-Shop sowohl digitale (immaterielle), als auch physische (materielle) Produkte verkaufen. Sollten Sie aber Ihre Produkte versenden müssen, möchten Sie ja ggf. die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen. Daher wählen Sie die entsprechende Option „Versand und Abholung einrichten“ aus. Wählen Sie nun zwischen „Versandeinstellungen“ und „Kein Versand“. Natürlich benötigen Sie für digitale Produkte keine Versandoptionen. Im nächsten Schritt wählen Sie den bevorzugten Dienstleister oder erstellen eigene Versandgebühren.
Sollten Sie dazu noch keine genaueren Informationen haben oder es noch nicht genau wissen, können Sie diesen Punkt fürs erste Überspringen und später darauf zurückkommen.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.