Wie ändere ich das Passwort für meine E-Mail-Adresse?
Um das Passwort für ein E-Mail-Postfach zu ändern, müssen Sie es neu setzen. Gehen Sie dabei folgendermaßen vor:
E-Mail-Verwaltung öffnen
Loggen Sie sich zunächst in das webgo Kundenportal ein.
Klicken Sie links im webgo Kundenportal auf Ihren betroffenen Vertrag unten links und dann auf "E-Mail" → "Postfächer".
Passwort ändern
Klicken Sie rechts auf den kleinen Schraubenschlüssel um das jeweilige Postfach zu bearbeiten. Sie können nun ein neues Passwort vergeben, dieses wiederholen und den Vorgang mit einem Klick auf "Speichern" abschließen.
Bitte beachten Sie:
Bis das Passwort wirksam ist, können einige Minuten vergehen.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.