Kann ich Erinnerungs-E-Mails verlassener Warenkörbe automatisch verschicken?
Ja, das können Sie!
Beachten Sie bitte, dass Sie dafür mindestens den webgo Homepage-Baukasten im Business Paket benötigen.
Gehen Sie im webgo Homepage-Baukasten in der linken Menüleiste auf "E-Commerce" und klicken auf den blauen Button "Shop verwalten"
Anschließend müssen Sie nur im Kontrollmenü auf „Verkäufe“ gehen und dort auf „Aufgegebene Einkaufswagen“ klicken. Scrollen Sie nun ein Stück nach unten zu "Wiederherstellungs E-Mails automatisch senden" und „aktivieren“ Sie diesen Button. Nun wird 2 Stunden nach Verlassen des Warenkorbs eine automatische E-Mail zur Erinnerung des abgebrochenen Einkaufsvorgangs versendet.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
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