Wie richte ich die App ein und verknüpfe Sie mit meinem Online-Shop?
In der Shop-Verwaltung klicken Sie unter "Verkaufskanäle", auf „Mobil“ und klicken auf „Die App holen“.
Tragen Sie im nächsten Fenster Ihre Handynummer in das entsprechende Feld ein. Sie erhalten eine Textnachricht inkl. Link und können zum jeweiligen App Store (Google Play Store oder App Store für iOS) gehen. Installieren Sie die App und öffnen Sie. Gehen Sie in der App auf „Mein E-Shop“ und die App synchronisiert sich automatisch mit Ihrem Online Shop.
ODER Scannen Sie an der Stelle, den QR Code mit der „ShopApp“ App ein, indem Sie auf „QR Code scannen und einloggen“ gehen. Nachdem Sie sich authentifiziert haben, ist der Online-Shop mit Ihrer App verknüpft.
Bitte beachten Sie, dass Sie für dieses Feature den webgo Homepage Baukasten im "Shop" Paket benötigen. Damit können Sie auch Instagram, Facebook und weitere Verkaufskanäle mit Ihrem Shop verknüpfen.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.