Kann ich einen Testkauf machen um zu schauen, wie und ob mein Shop funktioniert?
Ja selbstverständlich! Beim Einrichten des Shops können Sie einen Testkauf durchführen, um zu sehen wie die Bestellabwicklung für Ihre Kunden aussieht. Erstellen Sie sich ein Testprodukt oder bestellen Sie das jeweilige Produkt einfach mit einer zusätzlichen Testmailadresse. So können Sie auch gleich die automatischen Mailbenachrichtigungen sehen und bei Bedarf anpassen.
Um die Mail Benachrichtigungen anpassen zu können, gehen Sie über das Menü links auf "eCommerce" und klicken auf "Shop verwalten". Über den Menüpunkt "Marketing" gelangen Sie zum Punkt "Automatisierte E-Mails" und aktivieren den Versand automatisierter Mails.
Diese können Sie dann je nach Thema, über den Button "Verwalten" einzeln bearbeiten.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.