Zum Inhalt springen

Ich habe mein Passwort für das Kundenportal vergessen, was kann ich tun?

Falls Sie sich nicht mehr in Ihr webgo Kundenportal einloggen können, gehen Sie wie folgt vor:

1. "Passwort vergessen"-Funktion nutzen

  1. Besuchen Sie unsere "Passwort vergessen"-Seite.

  2. Geben Sie Ihren webgo-Benutzernamen ein.

Tipp: Ihren Benutzernamen finden Sie in offiziellen E-Mails von webgo.

Im Anmeldefenster findet Ihr die "Passwort vergessen"-Funktion, über das Ihr Euch ganz einfach ein neues Passwort erstellen könnt.

2. Benutzername nicht bekannt?

Falls Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, wenden Sie sich an unseren webgo Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie wieder Zugriff erhalten.

3. Passwort zurücksetzen

  1. Nach Eingabe des Benutzernamens erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.

  2. Definieren Sie ein neues Passwort und loggen Sie sich anschließend in Ihr Kundenportal ein.

Wir hoffen, Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! 😊
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

➡️ Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

War dieser Beitrag hilfreich?

Ihre Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.

Ja
Nein