Wie kann ich SPAM-E-Mails kennzeichnen?
Um gleich zu erkennen, ob eine E-Mail als SPAM deklariert wurde, können Sie potentielle SPAM-E-Mails im Betreff als solche kennzeichnen. Nehmen Sie dazu folgende Einstellungen vor:
E-Mail-Verwaltung öffnen
Loggen Sie sich zunächst in das webgo-Kundenportal ein. Dort öffnen Sie links über die Vertragsübersicht Ihren betroffenen Vertrag.
Postfach wählen
Gehen Sie nun auf "E-Mails" → "Emailadressen" und klicken Sie bei der gewünschten Emailadressen auf bearbeiten,das ist das kleine Stiftsymbol.
In der nächsten Ansicht haken Sie Spamfilter an.
Betreffzeile anpassen
Unter „Eigene Spamfilter-Einstellungen“ geben Sie nun folgenden Befehl ein: Rewrite_header subject ****SPAM****
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein,
wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.