Wie kann ich mein Geld vom Webshop abheben?
Gar nicht! Sämtliche Zahlungen die Ihren Online-Shop betreffen, werden von uns weder gesammelt, noch weitergeleitet. In Ihrem Online-Shop sind nur unterschiedliche Zahlungsanbieter eingebunden. Diese Dienstleister übernehmen die Transaktion für Sie. Dort wird es Ihrem hinterlegten Konto gutschrieben. Für Hilfe zu Auszahlungen und Zahlungseingängen, wenden Sie sich bitte an Ihren jeweiligen Zahlungsanbieter.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.