Zum Inhalt springen

Wie kann ich in der App (iOS & Android) meine Bestellungen einsehen?

Klicken Sie dazu auf das kleine Papierstapelsymbol und klicken danach auf Bestellungen. Hier können Sie nun Ihre Bestellungen sehen und den Bestellstatus sehen und ändern.

Wie kann ich mit der Android App meine Bestände verwalten?

Wischen Sie von links um das Menü zu öffnen. Dort wählen Sie das kleine Paket mit der Bezeichnung „Produkte“. Nun sehen Sie sämtliche Produkte aus Ihrem Online-Shop und können per Klick auf das jeweilige Produkt, die Details einsehen und anpassen. Wischen Sie von unten nach oben, wird Ihnen die Produktbeschreibung angezeigt. Klicken Sie erneut drauf, können Sie die Beschreibung bearbeiten und die Formatierung anpassen.

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

War dieser Beitrag hilfreich?

Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.

Ja
Nein