Zum Inhalt springen

Wie ändere ich die Sprache im webgo Kundenportal?

Sie können die Sprache für das Kundenportal jederzeit ändern. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  1. Anmeldung im Kundenportal
    Melden Sie sich zunächst mit Ihren Zugangsdaten im webgo Kundenportal an.

  2. Länderflagge anklicken
    Nach erfolgreicher Anmeldung klicken Sie oben rechts auf die Flagge, um die Sprache auf entweder Deutsch oder Englisch einzustellen.

Im webgo Kundenportal können Sie jederzeit die Sprache auf Deutsch oder Englisch umstellen.

Hinweis: Zum aktuellen Zeitpunkt ist es nur möglich die Sprache auf Deutsch oder Englisch einzustellen.

Wir hoffen, Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! 😊
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

➡️ Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

War dieser Beitrag hilfreich?

Ihre Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.

Ja
Nein