Wie ändere ich die Sprache im webgo Kundenportal?
Sie können die Sprache für das Kundenportal jederzeit ändern. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Sprache einstellen
Loggen Sie sich dazu auf https://login.webgo.de ein und wählen Sie den Vertrag aus, für welchen Sie die Einstellungen vornehmen möchten. Klicken Sie jetzt oben rechts neben dem Einkaufswagen auf die Flagge (Deutsch oder Englisch). Jetzt können Sie die Sprache wählen, Deutsch oder Englisch.
Zurzeit stehen Ihnen die Sprachen Deutsch und Englisch zur Verfügung. Die Sprachänderung gilt für das webgo-Kundenportal.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein,
wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.