Zum Inhalt springen

Wie ändere ich den Vertragspartner?

Vertragspartner wechseln

Den Vertragspartner zu ändern geht ganz leicht: Laden Sie zunächst das folgende Formular herunter.

Download Formular: Vertragspartnerwechsel

Füllen Sie das Formular anschließend vollständig aus, unterschreiben Sie es und schicken es an:

webgo GmbH
-Vertragsabteilung-
Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

oder per Fax an +49 - 40 - 605 900 398

oder eingescannt per E-Mail an: support@webgo.de

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de 

War dieser Beitrag hilfreich?

Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.

Ja
Nein