Zum Inhalt springen

Welche Bezahlungsmethoden kann ich meinen Kunden anbieten?

 Folgende Optionen stehen Ihnen im  webgoHomepage-Baukasten zur Auswahl:

  • American Express

  • Authorize.Net SIM

  • Bancomer/eGlobal (Mexican payment gateway)  

  • Beanstream (Hosted Payment Form)

  • Boleto Online  

  • ClickAndBuy

  • DengiOnline

  • DIBS

  • e-Path / manual credit card processing

  • First Data Global Gateway e4

  • iDEAL (via Mollie)

  • Innovate Payments

  • iPay88

  • MOLPay  

  • Moneris SELECTplus (Hosted Paypage, Canadian accounts)

  • MultiSafepay  ( iDEAL, credit cards, Giropay, DIRECTebanking, etc)

  • Network Merchants

  • Nochex

  • PagSeguro UOL

  • PayJunction

  • PayLeap

  • PayOnline System   

  • PayPal Standard, PayPal Express Checkout, PayPal Advanced, PayPal PayFlow Link, PayPal Payments Pro Hosted (UK)

  • PaySto

  • Paytrail (former Suomen Verkkomaksut Oy)

  • PayU India

  • QIWI  

  • Realex Payments / Global Iris

  • Robokassa  (Webmoney, Yandex.Money, etc)

  • Sage Pay (Form integration)

  • Stripe

  • Square

  • Swipe HQ  

  • Virtual Cart Services   

  • 2Checkout

  • Jegliche Zahlungsmethode, die die Authorize.Net API verwendet

Bitte beachten Sie, dass Ihnen sämtliche Zahlungsmethoden ab dem "Shop"-Paket zur Verfügung stehen. Im "Business"-Paket haben Sie mit Stripe und PayPal bereits die bekanntesten und größten Zahlungsanbieter zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Kunden die wichtigsten Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Dazu zählt:
- Zahlung per Bank- und Kreditkarte
- Apple Pay
- Sofort Überweisung
- Giro Pay
- SEPA

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! 
Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken, Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

War dieser Beitrag hilfreich?

Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.

Ja
Nein