Zum Inhalt springen

Outlook-Fehlermeldung: "Der Ordner gelöschte Elemente ist nicht verfügbar". Was kann ich tun?

Dies liegt an einer fehlenden Internet-E-Mail-Einstellung für die "Gelöschten Elemente" in Ihrem Outlook-Programm. Um diese Einstellung vorzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Erweiterte E-Mail-Einstellungen öffnen

Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen und wählen Sie im Reiter "E-Mails" das gewünschte Postfach aus. Klicken Sie danach auf "ändern". Als nächstes müssen Sie "weitere Einstellungen" anklicken.

"Gelöschte Elemente" korrekt zuweisen

Wählen Sie hier den Reiter "gelöschte Elemente" aus und wählen Sie zwischen den beiden Optionen aus. Sie können die "Gelöschten Objekte" entweder in einen Ordner auf dem Server verschieben oder die selektierten E-Mails beim Ordnerwechsel automatisch löschen lassen.

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

War dieser Beitrag hilfreich?

Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.

Ja
Nein