Kann ich die Adresse des E-Mail Ausgangs der Benachrichtigungen ändern?
Wenn der Shop Administrator Benachrichtigungsmails erhält, ist der Absender immer "StoreFront" mit der Adresse „no-reply[@]multiscreenstore.com“.
Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit diese Adresse zu ändern.
Wenn Sie Ihre Kunden schnell und direkt per E-Mail kontaktieren wollen, gibt es einen einfachen Weg auf die Benachrichtigung zu antworten. In jeder E-Mail ist die vom Kunden hinterlegte E-Mail Adresse enthalten. Wenn Sie auf die Benachrichtigung antworten wollen, klicken Sie auf die E-Mail Adresse des Kunden, welcher automatisch als Empfänger gesetzt wird. Ein klassischer "mailto:" Link
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.