Kann ich Anweisungen und Notizen zu meinen Zahlungsarten hinzufügen?
Ja, Sie können sowohl eine kurze Notiz, als auch eine vollständige Anweisung der jeweiligen Zahlungsmethode hinzufügen. Unter „Shop-Verwaltung“ → „Zahlung“, wählen Sie das Feld zu „Zahlungsanweisungen für Kunden", dort können Sie Ihre Kunden darüber informieren, wie der Auftrag verarbeitet bzw. abgewickelt wird, tragen Sie dort Ihren Wunschtext ein und klicken auf den oben erscheinenden blauen Button „Speichern“
Bsp.:
Die Bezeichnung der Zahlungsmethode, wäre der "Anzeigename an der Kasse". Z.B.: "Kreditkartenzahlung"
„Zahlungsanweisungen für Kunden": Die Anweisung wird gezeigt, wenn die entsprechende Zahlungsart ausgewählt wird. Dabei können Sie beispielsweise Infos hinterlegen, die der Kunde ggf. außerhalb des Kassenbereichs ergreifen muss.
Wichtig ist immer, die Vergabe einer Überschrift! Wenn eine Anweisung keine Überschrift hat wird Sie dem Kunde nicht angezeigt!
Wenn Sie die Zahlungsanweisung per E-Mail verschicken wollen, hilft Ihnen dieser FAQ Beitrag weiter:
Wie kann ich Zahlungsanleitungen in die E-Mail Benachrichtigung schreiben?
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.