Ihre Anfrage an den Support
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden den bestmöglichen Support zur Verfügung zu stellen.
Damit unsere Mitarbeiter Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, benötigen wir natürlich Informationen von Ihnen.
Wie können Sie Ihre Anfrage optimal stellen?
Jede Anfrage ist individuell.
Prinzipiell sind folgende Informationen immer hilfreich und wir bitten Sie darum, uns so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen.
- Die Kundennummer (nicht nötig wenn die Anfrage über das Kundenportal eingeht)
- Ihr Anliegen bzw. das Problem (ggf. Screenshots)
- Die Emailadresse (bei Anliegen mit Bezug auf E-Mails)
- Service-PIN (bei Vertragsänderungen)
Bei E-Mail-Problemen bitte folgende zusätzliche Informationen mit angeben.
- Absender
- Empfänger
- Datum
- Uhrzeit
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, bitte die exakte/komplette Fehlermeldung an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gegebenenfalls ein Screenshot anfertigen.
Sollte ein Fehler wiederholt auftreten, bitten wir Sie unseren Mitarbeitern eine detaillierte Beschreibung zukommen zu lassen, um den Fehler reproduzieren zu können.
Unseren Support können Sie per Mail, LiveChat oder auch Telefon erreichen. Mehr Infos zu den Supportzeiten, zu den Kontaktdaten, sowie den Link zur FAQ finden Sie hier: https://www.webgo.de/support/
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr webgo Team
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein,
wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
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