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Ich habe mein Passwort für das Kundenmenü vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie das Passwort für Ihr Kundenmenü vergessen haben, können Sie sich ein neues Passwort per E-Mail zusenden lassen. Klicken Sie dafür bitte auf folgenden Link: https://login.webgo.de/account/forgotPassword

Auf dieser Seite geben Sie nun im ersten Feld Ihre Kundennummer oder Ihre Domain ein. Im zweiten Feld tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

Wichtig:
Sie müssen hier die E-Mail-Adresse angeben, die Sie auch in Ihrem Benutzeraccount angegeben haben.

Nach einem Klick auf "Neues Passwort anfordern" erhalten Sie per E-Mail eine neues Passwort.

Wir empfehlen Ihnen, das neu zugeschickte Passwort nach dem Einloggen zu einem Passwort Ihrer Wahl zu ändern.

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein,
wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

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