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Fehlermeldung "address is missing domain": Warum kann ich keine E-Mails versenden?

Die Fehlermeldung "address is missing domain" taucht auf, wenn Sie in Ihrem WebMail noch keine Absender-Adresse eingetragen haben. Diese Einstellung müssen Sie einmalig vornehmen, damit E-Mails korrekt verschickt werden können. Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:

Im webgo Kundenportal einloggen

Loggen Sie sich dazu auf https://login.webgo.de ein und wählen Sie den Vertrag aus, für welchen Sie Einstellungen vornehmen möchten.

WebMail öffnen

Bitte klicken Sie im Kundenportal "Vertragsübersicht" → "E-Mails". Jetzt wählen Sie oben in der Leiste "Webmail" Klicken sie nun auf "Zum Webmailer" Nun können Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort einloggen.

Absenderadresse bestimmen

Um per WebMail E-Mails versenden zu können, müssen Sie eine Absenderadresse speichern.

  1. Klicken Sie auf das Zahnrad um zu den Einstellungen zu gelangen. Gehen Sie nun mit der Maus über die "Benutzereinstellungen" auf "WebMail".

  2. Klicken Sie unter "Allgemeines" auf "Persönliche Angaben".

  3. Geben Sie im Feld "Die Standard-E-Mail-Adresse für diese Identität:" die Absender-Adresse an und bei "Ihr vollständiger Name" den Namen, den dem E-Mail-Empfänger angezeigt werden soll.

Fertig!

Vorgang abschließen

Klicken Sie auf "Speichern", um die Angaben zu sichern. Sie können nun E-Mails per WebMail versenden.

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein,
wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

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