0 € Rechnung. Kunden bekommen eine Warnung wenn der Rabatt größer oder gleich der Gesamtsumme ist. Wie kann ich das lösen?
In der „Shop-Verwaltung“ unter „Einstellungen“ → „Allgemein“ auf den Reiter „Warenkorb“ dort scrollen Sie ein kleines Stück, bis zu den „Zahlungseinstellungen“. Hier können Sie einen "Mindestbestellwert", sowie einen maximalen Bestellwert festlegen. Wenn kein Mindestbestellwert festgelegt werden soll, lassen Sie das Feld ganz einfach frei.
Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support
Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de
War dieser Beitrag hilfreich?
Deine Bewertung hilft uns, unsere Anleitungen weiter zu verbessern.